Halten, wenn es drauf ankommt

Als Werbeikone prägt Carsten Lichlein das Leitmotiv von GAYKO, die mit dem Slogan „Halten, wenn es drauf ankommt“ den richtigen Riecher in Bezug auf Carstens Leistungen im Handballtor des VFL Gummersbach hatten. Denn in der Saison war er der Rückhalt und Motivator der Mannschaft. Im Abstiegs-Krimi des letzten Heimspiels unterlag der TV Hüttenberg dem VfL Gummersbach mit 22:23 (10:11). Tragischer Held war der mit sieben Treffern bester Torschütze des Tages, Dominik Mappes. In seinem letzten Heimspiel für den TV Hüttenberg nahm er sich den letzten Wurf des Spiels, doch Carsten Lichtlein parierte diesen und ließ Gummersbach jubeln. Die ganz große Last war schon vor einer Woche beim Sieg des VfL Gummersbach gegen den TV Hüttenberg von den Fans abgefallen. So wurde es trotz der 29:31 (15:16)-Niederlage gegen den TSV Hannover-Burgdorf noch einmal richtig emotional in der mit 4016 Zuschauern fast ausverkauften Schwalbe-Arena. Von Beginn an stand die Halle hinter den Gummersbachern, die bis zum Schlusspfiff kämpften, aber wie schon so oft in dieser Saison am Ende nach einer knappen Niederlage mit leeren Händen da standen. Und doch gab es viel Beifall für den Auftritt des VfL.

BILD: Inmitten der Fans feuerten Kunden vom Ideencenter GAYKO sowie der GAYKO-Fachbetrieb Klauenberg aus Norddeutschland kräftig an. Auffällig waren die gelben GAYKO Trikots aus dem Werbespot mit Carsten Lichtlein. Schon beim Hinspiel in Burgdorf zeigte die „gelbe Wand“ eindrucksvolle Präsenz im TV.

Insgesamt freuen wir uns, dass so viele Kunden und Fachbetriebe die Heimspiele des VFL Gummersbach besucht und tatkräftig mit angefeuert haben.

(Quelle: GAYKO, Rundschau Online)



GAYKO Fachbetrieb Klauenberg aus dem norddeutschen Gebiet besucht in den gelben Original Filmclip-Outfits den Handballstar beim Heimspiel in Gummersbach. 

Im VIP Bereich freuen sich Carmen Gayko und Carsten Lichtlein auf die Gäste aus Norddeutschland.

Carsten Lichtlein umrahmt von Anderas Sänger von Lipi Bauelemente aus Bochum, sowie Carmen Gayko und Andreas Tripp aus dem Hause GAYKO.

Dan Schneider vom Ideencenter GAYKO in Siegen-Weidenau nimmt mit Carmen Gayko zwei Endkunden vor der Schwalbe Arena in Empfang.

Jürgen Schönenborn vom Ideecenter König aus Köln ist happy im prominenten Umfeld von Carsten Lichtlein. Wann kommt man so nah dran an einen Welt- und Europameister wie Carsten Lichtlein.

Endkunden haben Tickets von GAYKO gewonnen und freuen sich mit Carsten Lichtlein über ein schönes Erinnerungsfoto.

Wir helfen Ihnen gerne

Beratung, Montage und Garantie

Unsere GAYKO-Fachbetriebe beraten Sie in allen Fenster- und Türenfragen. Von der Beratung über die Montage bis zum Service bekommen Sie alle Leistungen aus einer Hand.

GAYKO-Fachbetriebe

Broschüren & Infomaterial

Wir schicken Ihnen gerne umfangreiches Infomaterial zu unserem Fenster & Türenprogramm.

Infomaterial bestellen

Geprüft & Zertifiziert

GAYKO Fenster und Türen sind durchgängig national und international geprüft und zertifiziert.

siegel_home