Sind Sie ein Classic-Typ?
Ihnen sind zeitlose Schönheit und absolute Verlässlichkeit besonders wichtig? Sie renovieren und suchen eine Tür, die perfekt zum Stil Ihres Hauses passt?
In unserer Designlinie GAYKO CLASSIC haben wir Türen, die Sie durch Ihr Leben begleiten und die Ihnen nach vielen Jahren noch genauso gut gefallen wie heute. Hier finden Sie alle Stilelemente, die einer Tür bleibende Eleganz verleihen. Von klassischer Kassetten-Optik über hochwertige Glasornamente und Schmuckverglasung bis zu klassischen oder verspielten Ornamentrahmen haben Sie fast unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten. So schenken Sie Ihrem Haus ein einladendes Lächeln und steigern gleichzeitig Ihren Wohnkomfort. Hinter dem zeitlosen Charme einer GAYKO CLASSIC Haustür steckt viel innovative Technik, die Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit, Wärmedämmung und Schallschutz garantiert.
Kunstgläser
Traditionelle Bleiverglasungen sind echte handwerkliche Unikate. Passgenau werden einzelne Ornamentgläser mit Bleiprofilen ummantelt und miteinander verbunden. Ob durch Bleiverglasung oder klassisch gestaltete Motivgläser – eine GAYKOCLASSIC Tür bringt Individualität zum Ausdruck.
Glaskunst
Zeigen Sie Ihre Kreativität und machen Sie Ihre Türe zu einem Einzelstück. Mit Feinmattierungstechnik bearbeitet,
werden diese Haustüren zum künstlerischen Ausdruck Ihrer Lebenslust.
Moderner Klassiker
Klassisch aber nicht altmodisch, so präsentieren sich diese GAYKO Classic Modelle. Egal, ob Sie ein gemütliches Landhaus oder ein Haus mit moderner Architektur haben - moderne Klassiker sind zeitlos und passen zu vielen Architekturstilen.
Klassische Sprossen & Ornamentrahmen
Klassisches Sprossendesign in Verbindung mit elegant geformten Ornamentrahmen und aufgesetzten Kassetten sind maßgebend für die beeindruckende Tiefenwirkung Ihrer GAYKO Classic Tür. Schlicht und trotzdem charakterstark verleihen diese Türen Ihrem Haus einen ganz besonderen Stil.
Geprüft & Zertifiziert
GAYKO Fenster und Türen sind durchgängig national und international geprüft und zertifiziert.
