Universität Siegen zu Gast bei GAYKO

Herr Gayko selbst begrüßte zusammen mit Herrn Beusker, Leiter Geschäftsfeldentwicklung, die Mitarbeiter der Professur Marketing und Handel und die Teilnehmer des Marketing-Talent Programms und erzählte auf sehr unterhaltsame und kurzweilige Art und Weise seinen eigenen Werdegang sowie die Geschichte der Unternehmensgründung. Sehr ehrlich sprach er auch über Herausforderungen der letzten Jahrzehnte und präsentiere die Entwicklung. Anschließend ging es für das Team aus Siegen gemeinsam mit Herrn Beusker in das Sicherheitszentrum, in dem u.a. Fenster getestet werden. Hier durften die Teilnehmer selbst ausprobieren, über ein Fenster einzubrechen und dieses zu zerschlagen, was bei allen für großen Spaß und staunende Blicke sorgte. Denn aufgrund einer patentierten Technik von GAYKO war es nur mit Hilfe eines geschulten Mitarbeiters möglich, die Sicherheitsvorkehrungen auszuhebeln. In diesem Zusammenhang erfuhr die Gruppe auch einiges Interessantes zum Aufbau der Fenster. Anschließend ging es dann noch in die Produktion und in der riesigen Halle wurden die verschiedenen Schritte der Fertigung gezeigt. Abschließend wurden noch einige Fragen geklärt und Herr Beusker präsentierte die Fragestellung, mit der sich die Studierenden auseinandersetzen sollten.

In einem Folgetermin am 29.01.2020 wurden die Ergebnisse dann den Verantwortlichen präsentiert. Basierend auf den Informationen aus der Präsentation von Herr Gayko und Herr Beusker sollten sich die Studierenden mit der Veränderten Customer Journey in der Fensterbaubranche aufgrund der Digitalisierung auseinandersetzen. Die Ideen der Teilnehmer fanden großen Anklang, so dass Herr Beusker in einer abschließenden Diskussions- und Feedbackrunde sich sehr positiv äußerten. Die Veranstaltung war somit für beide Seiten ein voller Erfolg und die Teilnehmer durften spannende Einblicke in eine Branche bekommen, die dem ein oder anderen sicher im Hinterkopf bleiben wird.

Wir helfen Ihnen gerne

Beratung, Montage und Garantie

Unsere GAYKO-Fachbetriebe beraten Sie in allen Fenster- und Türenfragen. Von der Beratung über die Montage bis zum Service bekommen Sie alle Leistungen aus einer Hand.

GAYKO-Fachbetriebe

Broschüren & Infomaterial

Wir schicken Ihnen gerne umfangreiches Infomaterial zu unserem Fenster & Türenprogramm.

Infomaterial bestellen

Geprüft & Zertifiziert

GAYKO Fenster und Türen sind durchgängig national und international geprüft und zertifiziert.

siegel_home