Direkt zum Inhalt
GAYKO Logo
1. FC Köln
1. FC Köln
1. FC Köln

 

1. FC Köln Businesspartner 2016

Business Club

Die Euphorie und die Leistung des Fußballbundesligisten 1. FC Köln geht in die Vereinsgeschichte ein. Nach 25 Jahren gelang wieder der Sprung in die Europaleague. GAYKO sponsorte dabei die Saison 2016.

Was der 1. FC Köln in der Saison 2016 geleistet hat, ist eine bemerkenswerte Entwicklung, die vor allem auf den Schultern von Stürmer Antoni Modeste und dem Trainer Peter Stöger lastete. Den Sprung ins Oberhaus vermochte am Ende der Saison keiner Glauben schenken. Das dies so gelang, war wohl das Karma, welches GAYKO hinter seinem Sponsoring beim 1.FC Köln gesehen hat. GAYKO präsentierte sich im besten Bundesligaumfeld, wie z.B. bei dem Spitzenspiel gegen FC Bayern München oder dem medienwirksamen Lokalderby gegen Gladbach.

1.FC Köln
1.FC Köln

Sport-Sponsoring verbindet: Mit dem Besuch beim Lokalderby FC Köln gegen Gladbach wurde durch Vertriebsleiter Bernd Jacobs die Partnerschaft mit dem Neukunden NOAK besiegelt.

Geprüft & Zertifiziert

GAYKO Fenster und Türen sind durchgängig national und international geprüft und zertifiziert.

Siegel